Love Revolution

Gottes Liebe verändert Dein Leben

Wir alle wissen, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt, und dass sich das ändern sollte, aber niemand scheint zu wissen, wie oder wo wir damit anfangen sollen. Wir reagieren auf diese ausser Kontrolle geratene Welt, indem wir uns beklagen und sagen oder denken: Irgendjemand sollte etwas unternehmen!

Können Sie sich vorstellen was geschieht, wenn das alle Menschen sagen oder denken? NICHTS! Dasselbe NICHTS geschieht auch dann, wenn wir Menschen glauben, allein mit guten Worten können wir die Welt verändern!

Jakobus 2, Vers 20:
Willst du denn nicht begreifen, du unverständiger Mensch, dass der Glaube ohne Taten nutzlos ist?

Wir sollten lernen, das Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel zu leben als bisher. Nämlich aus dem Blickwinkel, dass die Welt bei jedem Einzelnen von uns beginnt. Wir sollten bereit sein zu lernen, uns zu verändern und zuzugeben, dass wir selbst ein Teil des Problems sind und, dass wir beginnen sollten, unseren Glauben und unser Wissen auch in unserem Alltag umzusetzen! Das ist Weisheit.

Jakobus 3, Vers 13:
Hält sich jemand unter euch für weise und verständig? Dann soll er zeigen, dass er das auch tatsächlich ist, indem er ein vorbildliches Leben führt und Dinge tut, die von Weisheit und Bescheidenheit zeugen.


Darum Love Revolution
Wir verpflichten uns dazu, alle Tätigkeiten und Formen der selbstlosen Liebe zu unterstützen, weiter zu entwickeln, zu fördern und den Menschen im deutschsprachigen Raum via Internet und öffentliche Anlässe zugänglich zu machen. Wir sehen jeden einzelnen Menschen, welcher die LoveRevolution in irgend einer Form lebt oder unterstützt, als wahre/n LoveRevolutionär/in im Namen Jesus Christus.

Das Leitbild von LoveRevolution.TV:

Ich lasse mich von der Liebe Jesu Christi zuerst (auf-) füllen,
dann höre ich mit Reden auf und beginne, die Liebe im Alltag bei meinem Mitmenschen zu leben.
Ich verfolge ausschliesslich die Gerechtigkeit Gottes und setze sein Wort an die erste Stelle meines Lebens.
Ich weigere mich, weiter untätig zu sein und werde ein Teil der Gemeinde Jesus Christus. Dazu bin ich fest entschlossen. Ich bin von nun an eine Revolution der Liebe Gottes!

Folgen Sie diesem Link für eine nähere Beschreibung unserer Organisation.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken